Moin
nun hat es auch wieder mal Garuda geschafft in eine Deutsche Linux-Zeitschrift zu kommen.Meine Hut ab dafür
und ich freue mich auch gleichzeitig das es auch Garuda geschafft hat in eine Deutsche Linux -Zeitschrift zu kommen.Garuda ich drücke dir die Daumen das du es weiter machst und bald die Nr 1 Bist auch bei Distrowatch
den Link zu Artikel setze ich zu
Für das Heft "Aus LinuxUser 01/2021" ein ziemlich alter Kernel
"Es nutzt einen hochmodernen Kernel der 5.8.5er-Reihe"
Allerdings würde 5er Reihe stimmen.
Wir sind halt so schnell, auch mit neuen Logos, da kommt keine Redaktion hinterher,
wir geloben Besserung und machen ab jetzt geruhsamer
Danke für den Link Markus67 aber es ist nicht die erste deutsche Zeitung
Windows ist das meist genutzte OS, Platz 1, ist es deshalb gut?
Garuda will gut sein und nicht die Nummer 1 da ist uns der Platz vollkommen egal.
Moin @SGS habe ich doch gerne gemacht, könnte man mit den Anderen Artikel verlinken z.b. artikel von Computerbase. Siehe dazu den Verlinkten Artikel oder thema auf Garuda-forum Garuda Linux on the Mainpage from German Tech Website Computerbase
Für mich ist halb Garuda auf Platz 1, Windows habe ich nicht (habe es verschrottet )
Momentan ist ja Garuda auf Platz 29 laut distrowatch.
Ich bin da vielleicht anders als andere oder besser gesagt, bestimmt anders als manch anderer .
Meine Freude über "Erfolge" halten sich ebenso in Grenzen wie bei "Misserfolgen" -
die es aber eigentlich gar nicht gibt, denn es nicht zu versuchen wäre ein Fehler.
Damit meine ich aber nicht den Sprung zum nächsten Hausdach in 20 Meter Entfernung .
@SGS wie kann ich das verstehen, ich habe schon viele Arch-Devirate getestet (Manjaro, Artrix) und bin ja zum entschluss gekommen das Garuda-Momentan die Beste Distro ist die Stabil läuft, fehler gibt es immer wieder und diese werden zeitnah beseitigt
Garuda hat sich von Platz 100 auf 29 hochgemausert und sogar Ubuntu-Familie hinter sich gelassen.
was ist ein discobot.?
eins kann man sagen Garuda-Linux wird besser werden