Garuda_linux in Linuxuser-Zeitschrift

Moin
nun hat es auch wieder mal Garuda geschafft in eine Deutsche Linux-Zeitschrift zu kommen.Meine Hut ab dafür
und ich freue mich auch gleichzeitig das es auch Garuda geschafft hat in eine Deutsche Linux -Zeitschrift zu kommen.Garuda ich drücke dir die Daumen das du es weiter machst und bald die Nr 1 Bist auch bei Distrowatch
den Link zu Artikel setze ich zu

Gruß

4 Likes

Für das Heft "Aus LinuxUser 01/2021" ein ziemlich alter Kernel :slight_smile:
"Es nutzt einen hochmodernen Kernel der 5.8.5er-Reihe"
Allerdings würde 5er Reihe stimmen. :wink:

Wir sind halt so schnell, auch mit neuen Logos, da kommt keine Redaktion hinterher,
wir geloben Besserung und machen ab jetzt geruhsamer :smiley:

Danke für den Link Markus67 :slight_smile: aber es ist nicht die erste deutsche Zeitung :wink:

Windows ist das meist genutzte OS, Platz 1, ist es deshalb gut?
Garuda will gut sein und nicht die Nummer 1 :slight_smile: da ist uns der Platz vollkommen egal.

1 Like

Moin
@SGS habe ich doch gerne gemacht, könnte man mit den Anderen Artikel verlinken z.b. artikel von Computerbase. Siehe dazu den Verlinkten Artikel oder thema auf Garuda-forum Garuda Linux on the Mainpage from German Tech Website Computerbase
Für mich ist halb Garuda auf Platz 1, :wink: Windows habe ich nicht (habe es verschrottet :smile: )

Momentan ist ja Garuda auf Platz 29 laut distrowatch. :wink: :smiley:

Gruß Markus

1 Like

Ich bin da vielleicht anders als andere oder besser gesagt, bestimmt anders als manch anderer :smiley: .
Meine Freude über "Erfolge" halten sich ebenso in Grenzen wie bei "Misserfolgen" -
die es aber eigentlich gar nicht gibt, denn es nicht zu versuchen wäre ein Fehler.
Damit meine ich aber nicht den Sprung zum nächsten Hausdach in 20 Meter Entfernung :smiley: .

1 Like

hab euch ja auch erst kennengelernt duch einen beitrag von meinem news feed

aber bin echt beeindruckt kenne vieles von windows bis many distros linux

aber das erste mal bin ich zufrieden mit allem

got to know you also only duch a contribution from my news feed

but i am really impressed i know a lot from windows to many distros linux

but the first time I am satisfied with everything

1 Like

aber es sind doch nur 10m zum näxxten dach try it or fail

1 Like

Ey alter, dein Keyboard ist defekt :wink:
Anstrengend zu lesen ohne Kommata und dann auch noch alles klein geschrieben.

I never fail :slight_smile:


Man kann auch alles in einem Post schreiben :slight_smile:

Genau, momentan :smiley:


Also wie oben. Nur mal so als Beispiel.

Schon mal den @discobot getestet?
Sowie die Tutorials gemacht?

2 Likes

Hi! To find out what I can do, say @discobot display help.

ja weeste doch ick könnt noch schlimma schreiben abba lass ich ma sonst fraken alle aus

ja immer schon imma klein und ohne kommas und punkt ich finde ein kluger kopff findet schon die richtige syntax wers nicht versteht is mir ejal

könnte echt noch schlimma schreiben aber echt ich reiß mich zusammen sowohl im english als auch im germain

1 Like

Das war keine Herausforderung :wink: :stuck_out_tongue:

2 Likes

@SGS wie kann ich das verstehen, ich habe schon viele Arch-Devirate getestet (Manjaro, Artrix) und bin ja zum entschluss gekommen das Garuda-Momentan die Beste Distro ist die Stabil läuft, fehler gibt es immer wieder und diese werden zeitnah beseitigt
Garuda hat sich von Platz 100 auf 29 hochgemausert :wink: :grinning: und sogar Ubuntu-Familie hinter sich gelassen. :wink:
was ist ein discobot.?
eins kann man sagen Garuda-Linux wird besser werden :wink: :smiley:

Gruß

1 Like

Einfach mal so eintippen :smiley:

@discobot display help

I currently know how to do the following things:

@discobot start {name-of-tutorial}

Starts an interactive tutorial just for you, in a personal message. {name-of-tutorial} can be one of: tutorial, advanced tutorial.

@discobot roll 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot quote

:left_speech_bubble: Love life and life will love you back. Love people and they will love you back. — Arthur Rubinstein

@discobot fortune

:crystal_ball: You may rely on it

without an point

may anyone see this or only me

Woher soll ich wissen was du gerade siehst?
Hier sind wir gerade im deutschen Bereich.

also ich hab @discobot display help eingegeben und darauf antwort erhalten
nun meine frage seht ihr das auch was nervig für euch wäre

aber meine zukunft und sprichwörter ham mich schon imma interessiert will nur nicht unnötig spämmen wenn ich hier ausprobiere

1 Like

Gut, das siehst nur du, Anleitung zur Forumsnutzung usw..

1 Like