… hi, kann ich einstellen, daß FireDragon immer maximized gestartet wird >>> ich hab schon mit den Fensterregeln rumgespielt, aber es geht nicht ???
hi Terrorizer,
Wie meinst du das genau?
Also wenn ich Firedragon in minimierten Zustand schliesse und wieder offne bleibt es klein aaber wenn ich es maximiert habe und auch maximiert schliesse startet der Firedragon auch wieder maximiert.
Du wenn das Fenster klein ist neben den namen klicken Mehr Aktionen auswahlen und Vollbild.
oder ich benutze Windows Taste + Bild auf =)
Also wenn ich FireDragon starte füllt er nicht das ganze Bild aus, ich muss einen Doppelklick auf die Titelleiste vom FireDragon machen, damit er maximiert >>> ich will aber, daß er direkt maximiert startet.
Hallo, Terrorizer.
Bitte entschuldigen Sie mein übersetztes Deutsch.
FireDragon hat Fingerprinting Protection eingeschaltet, weshalb die Fenstereinstellungen in KDE nicht funktionieren.
Schalten Sie die Einstellung unten aus und es sollte sich Ihre Fenstergröße wie gewohnt merken.
Möglicherweise braucht es erst den Fix von @Uraael, aber normalerweise kann man das über individuelle Fensterregeln einstellen.
Rechtsklick oben auf das Menü → More Actions → Configure Special Window Settings.
(Wenn es den richtigen Eintrag nicht gibt, dann 2x Rechtsklick (langsam) auf das Menü damit das Systemmenü angezeigt wird und nicht das des Browsers.)
Die Filterregeln sollten schon passen, man muss dann nur noch zusätzliche Regeln für horizontale und vertikale Maximierung hinzufügen und mit OK bestätigen.
… danke, hat geklappt >>> hatte aber mit Fingerprinting Protection nichts zu tun
This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.