… hi hat jemand von euch schonmal Niri getestet ? Und kann ich das problemlos aus den Packetquellen parellel zu meinem Garuda Dr460nized Gaming u. bei nichtgefallen wieder deinstallieren ???
Hi Terrorizer,
bitte folge den Issues & Assistance Bereich nimmst und poste deine garuda-inxi .
Have your waybar and Fuzzel ready: niri is not a complete desktop environment.
Das ist so gesagt nicht komplett da muss man noch selber Arbeit reinstecken.
Die Funktionen hingegen schauen nicht schlecht aus. Ich bin jetzt nicht auf Garuda-Linux sondern blanken Arch Base und Viiele Desktop Umgebungen. Alles mit Timeshift gesichert. Denke sollte unter Garuda auch gehen da die Pakete in AUR sind. Da sollte man lieber mal nen snappshot machen und eine liste anlegen was du installiert hast das du spater wieder deinstallieren kannst.
… sorry ich dachte garuda-inxi muss man nur bei Problemen posten ![]()
Nachdem @Duke187 auch auf deutsch gepostet hatte, habe ich den Topic ins deutsche Subforum verschoben. Falls du nur über niri diskutieren willst, brauchst du keine garuda-inxi posten.
Hab “missing-garuda-inxi” entfernt und durch “discussion” ersetzt.
Sobald du Hilfe mit niri benötigst, postest du bitte deine garuda-inxi.
… welche Desktopumgebungen hast Du bist jetzt getestet ( waren Tiling-WM dabei ) & welche machten bis jetzt den besten Eindruck ?
Hatte ich nicht im deutschen Subforum gepostet, sorry das war dann ein Fehler meinerseits.
War jetzt auch mit als Aufklarung ich halte mich auch an Regeln ![]()
(nicht auf ohne inxi zu antworten mit Vorschlage)
Ich habe bis auf sway , cosmic, alle Garuda Varianten. Dann Cinnamon, Mate, Budgie, deepin, i3 usw. Ja Niri angetestet aber da es fast wie Hyprland ist sozusagen bleibe ich mehr bei Hyprland und mache meine eigenen Module und Scripts . Habe letztens meine eigene Waybar gemacht nur mit Apps zum anklicken wie in KDE Taskbar sozusagen. Da gibt es auch verschiedene Dotfiles ![]()
… schade, daß es die Garuda-Qtile Variante nicht mehr gibt; Qtile soll ja auch sehr gut sein !!!
This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.