Kann Garuda nicht installieren da kein LAN

Viele die hier helfen möchten benutzen Übersetzungstools, bin mir nicht sicher, ob die das bei “ka” können. Daher bitte im Forum soetwas nicht verwenden.

Da du bisher dem Template nicht gefolgt bist, und auch sonst nicht auf Anfragen reagierst

sperre ich diesen Thread, bist du das garuda-inxi nachgereicht hast.
Du kannst deinen letzten Beitrag editieren.

Grundsätzlich gibt es bei neuer Hardware Probleme mit den Treibern bei Linux, da sie erst von der Community entwickelt werden müssen. Die meisten Hardwarehersteller kümmern sich nur um M$.

Zur Not musst du es in ein paar Wochen nochmal probieren.
Hier zur Erinnerung das Template.

:warning: Fehlende Informationen in der Vorlage können dazu führen, dass Sie keine Unterstützung erhalten :warning:

Vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Punkte beachtet haben, bevor Sie einen Beitrag schreiben:

Problem immer noch ungelöst? Dann:

  • EIN Problem pro Thema.
  • Beschreiben Sie Ihr Problem im Detail. Je mehr wir wissen, desto besser können wir helfen.
  • Zeigen Sie uns die Ergebnisse Ihrer Suche, und was Sie versucht haben.
  • Nach dem Neustart posten Sie den kompletten Text von garuda-inxi hier im Forum (keine externen Links, auch nicht geschlossen, mit der “verstecken Funktion”).
  • Formatieren Sie alle Terminalausgaben (einschließlich garuda-inxi) als Code-Block, indem Sie auf die Schaltfläche für vorformatierten Text, </>, klicken, oder setzen Sie drei Tilde (~) über und unter den Text.
2 Likes