Garuda-assistant Bug?

Hey,

wenn ich im Garuda Assistant Änderungen vornehme werden diese, welche auch immer, nicht vorgenommen.
Hauptsächlich geht es um Änderungen in den Systemeinstellungen (Pipewire Support) und den Systemeinstellungen (Performance Tweaks).
Ob ich den Assistant nun per klick aus der Welcome App oder per Terminal mit sudo oder sudo -H starte.

Hilfe?

Ok, könnte das hiermit zusammen hängen?

Ausser wenn du nicht Apply/Anwenden, unten rechts, vergessen hast zu drücken :slight_smile:

Hab ich nicht.
Ich habe jetzt mal den Assistant in der Git Version installiert, der ist zwar nicht übersetzt aber die Einstellungen die ich geändert hatte sind dort aktiv.
Also könnte es wirklich an dem Problem im Link liegen?

1 Like

JA, mit dem Übersetzungs Problem, einfach abwarten :slight_smile:

1 Like

Ok, danke. :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.