Elder scrolls online installieren

Servus,

i versuch seid 5 tagen eso zu installieren. i besitze das spiel nicht in steam und habe auch schon versucht das hinzuzufügen ,ohne erfolg. Lutris Installiert nicht den launcher und Playonlinux installiert den launcher der nun keine daten runterlädt. Nach einigen versuchen und sucherrei komm i net weiter, kann mir da bitte wer weiter helfen ?

baba

Could you adapt the instructions here to your specific use-case:

I know it heavily relies on Steam, because Steam provides the proton layer that makes it compatible. But maybe you can manually apply the Proton layer by following the instructions?

EDIT: Also found this link:
https://www.protondb.com/app/306130

Tut mir Leid, ich weiß nicht Deutsch sprechen, mit übersetzer, die interessant für Sie sicher. Ich denke, die Lutris-Anwendung ist im Moment ausgefallen oder defekt, da keiner der Läufer angezeigt wird, wenn Sie auf die Spiele klicken. Sie sollten stattdessen auf die Website gehen, auf ESO suchen und es stehen zwei Läufer zur Verfügung, einer für Steam und einer für WINE. Lesen Sie die Kommentare und klicken Sie auf die WINE-Version zu installieren, und es sollte Ihren Desktop Lutris Anwendung starten.