Unterschied Normaler Version und Gaming Version

Hallo Garudaner,

seit ein paar tagen beschäftige ich mich damit nach 20 Jahren Windows auf Linux zu wechseln. Garuda hat es mir allein schon wegen der Optik sehr angetan. Speziell die Garuda KDE Dr460nized Versionen.

Nur finde ich nirgends eine Beschreibung der Unterschiede zwischen der "Normalen" und der Gaming Version. Ich verstehe es so das die normale Version wenig Programme automatisch installiert hat während die Gaming Version wahrscheinlich viele Programme speziell fürs Gaming vorinstalliert hat.

Ich nutze mein System hauptsächlich Zum Spielen und Programmieren welche Version sollte ich denn da installieren?

Beste Grüße

Ich finde, das du deine Frage schon richtig selbst beantwortet hast.
Einfach die live ISO testen.

Nebenbei, die Antwort gibt es hier und bei Telegram, in english allerdings
and
:slight_smile:

2 Likes

Ok dann lag ich ja nicht falsch mit meiner Vermutung.

Danke für die Antwort und das Willkommen.

2 Likes

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.