Schande, Schande, Schande!

So.
Ich muss es gestehen. Ich schäme mich. Vllt auch ein bisschen für diesen Thread.
Aber viel mehr dafür, dass ich mal wieder Win10 installiert hatte. Zum Zocken.
Schön und gut dass man da mehr Games ohne "Frickelei" zocken kann.
Aber diese Oberfläche....dieses zusammen suchen von Software, alter....
Ich hab sehr oft auf F12 gehämmert um Tilda zu öffnen und Software fix per Konsole zu installieren.
Dann bin ich auf Stellaris hängen geblieben, läuft nativ auf Linux. Da machte es, mal wieder, Klick!
Zurück zu euch. Mate Edition. Und das System rennt im Vergleich zu Win10, ist schön.
Wollte ich nur mal los werden. :slight_smile: :smiley:
Grüße, ein zufriedener Nutzer.

2 Likes

Dankeschöööön :slight_smile:

Nicht zu vergessen

fast-fine-foss-sgs

3 Likes

Gerne, habe eben meinen BT Kopfhörer verbunden, Hammersound! Pipewire+Easyeffects rule.
Dark Tranquillity klingen fast besser als über meine Boxen!

1 Like