Firedragon zurücksetzten und uhrzeit problem

Hallo,

mein englisch is nicht vorhanden und gesucht habe ich auch schon im internet, kam da nicht weiter.

Zu meinem Problem, firedragon sagt zu mir das er offline ist wenn i versuch eine andere sprache ihm zu geben. die anmeldung im wlan klappt auch net, der sucht sich ein wolf und öffnet ddie w lan anmeldungs seite nicht, zurücksetzten hat auch net gehholfen, habe kurzerhand den deinstalliert und neuinstalliert, jetzt fehlen die plugins. er macht keine anderen webseiten auf .

die uhrzeit stellt sich nicht automatisch an die aktuelle ein, laut der uhr zeit ist es eben 12:55 am 4.10.21

kann mir bitte wer weiterhelfen?

Versuchst du die Sprache innerhalb der Einstellungen selbst zu ändern?
Die Anmeldung im Wlan bezieht sich aber auf die generelle Internetverbindung?
Welche Plugins fehlen genau? Habe vor kurzem Tabliss und Canvasblocker entfernt :eyes:
Und um welche Uhrzeit handelt es sich, also wo angezeigt :thinking:

uhrzeit: die systemzeit oben rechts, bei mir inzwischen unten.

firedragon: ja , in den einstellungen, nach den neuinstal. war kein einziger plugin dabei. Zum w lan , es geht ein fenster mit dem schloss auf,da drück i drauf, dann geht ein link auf und der browser rödelt rum, öffnet aber net den link, inzwischen habe i dillo per handy hot spot installiert, mit dem konnte ich den wlan link öffnen.

Handelt es sich um ein dual boot system?

Neuinstallation heißt Paket neue installieren oder auch den .firedragon Ordner löschen?

1 Like

ist kein dual boot

über das system entfernt , kein ordner gelöscht und übers system installiert

nach dem heutigen system update sind bei firedragon die plugins wieder da und er verbindet sich mit dem internet.

nur noch das uhrzeit problem ist da. habe das automatische einstellen der uhrzeit/datum deakteviert, gestern war fürs system immer noch der 5.10.21 , jetzt geht die uhr eine std vor , und i kann das net ändern....

Check im BIOS time / Uhrzeit.

im BIOS stimmt alles , heute hat der die manuelle Veränderung zugelassen.

firedragon brauch ewig bis der sich mit netflix verbindet , und wenn die seite auf ist wird sehr viel nur in weiss angezeigt