Abmelde -Prozess bei Garuda

Moin
beim Herunterfahren von Garuda dauert
es ziemlich lange bis folgender Prozess beendet wird siehe Screenshot

  1. kann man dieses Beschleunigen.?
  2. kann man dieses auch beheben, (dauert fast 2 Minuten bis User Manager beendet wird

Gruß

Nein.

Ja, beende alle laufenden Programme, warte bis btrfs cleaner nach einem Update alles aufgeräumt hat bevor du den Rechner ausmachst.
Ist das KDE auf HDD? Wird der Rechner beim booten wieder mit den Programmen der letzten Sitzung gestartet?
Falls baloo oder ähnliches noch auf die Festplatte schreiben erledigt sich das automatisch wenn alle Daten indexiert sind.

Ich denke es sind genau 90 Sekunden.


Es kann auch noch vieles andere sein, wir kennen ja deinen Rechner nicht und was du damit alles so anstellst.

1 Like

Moin
wie kann man Herausfinden an was es liegen Kann.
Gruß

Moin
ist jetzt auf 2m 7nd 5s angehoben worden. :grinning:

2 Likes

Libre ist dran die Zeit zu verkürzen, Geduld :slight_smile:

1 Like

Gut
er soll sich zeit lassen, :wink:, habe es nur Gesehen beim Amelde-Prozess

2 Likes

Aktuell sind es mehr als 90Sekunden und fängt bei 35/2m 1s
wollte es nur mal berichten.

Gruß